Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 30.04.2022, 4:31 Uhr

Meine Schwester ist keine gute Tante, wie damit umgehen?

Ich habe auch eine Nichte, die ich sehr lieb habe, aber ich unternehme nicht aus Eigeninitiative. Aber ich habe eine andere Situation, ich habe selbst ein Kleinkind, ein Jahr älter als meine Nicht, bin im dritten Trimester schwanger und bin noch berufstätig. mein Kind liebt die Cousine, aber meine nicht scheint mein Kind nicht zu mögen. Immer wenn die zusammen spielen wird meine nicht tierisch, ohne erkennbaren Grund, eifersüchtig und wütend und schlägt oder beißt einfach zu. Mein Kind tut mir einfach leid, dass geht seit einem Jahr so, deshalb habe ich die Kontakte beschränkt, weil die Eltern der nicht nicht klar machen können, dass das nicht geht weil es anderen Kindern weh tut. Nach der Aussage meine Schwägerin, verhält sie sich nur meinem Kind gegenüber so

Aber zu deiner Schwester, vielleicht ist sie wirklich narzisstisch veranlagt, oder mag einfach keine Kinder ich würde an deiner Stelle erstmal Ruhe geben, und sie erstmal ausschließen. Vielleicht merkt sie irgendwann was das verlieren der Schwester bedeutet...
Aber wenn sie tatsächlich narzisstische Züge hat, würde ich nicht drauf hoffen....
Es ist schmerzhaft die Familie zu "verlieren" aber du kannst nichts erzwingen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.