Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 17.07.2012, 22:00 Uhr

Meine Ehe - was sagt ihr dazu?

Ich sehe da auch keine große Chance mehr.
Du hast ja versucht zu kämpfen in dem du den Weg der Therapie gegangen bist. Aber das kann nur klappen wenn sich beide Partner ändern wollen und dein Mann sagt ja klipp und klar das er das nicht will.

Außerdem liest es sich so als ob dein Mann nie wirklich die optimale Wahl war. Klar hast du dich am Anfang geschmeichelt gefühlt das er dich gewählt hat, aber du hast ihn im Verdacht das er fremdgegangen ist (vllt. sogar mehrfach) und das hat dein Vertrauen in ihn zerstört. Und Vertrauen ist eben einfach einer der Grundpfeiler jeder Beziehung.

Klar ist es für die Kinder traurig, aber sie verlieren ihren Papa ja nicht. Außerdem ist es für die Kinder genauso traurig wenn sie sehen das ihre Eltern nur aneinander vorbei leben und keine Liebe empfinden. Ist meiner Meinung nach auch kein gutes Vorbild. Und was ist wenn sie eines Tages aus dem Haus sind. Willst du dich dann trennen? In 20 Jahren?
Dann lieber jetzt und nochmal von vorne anfangen.

Alles Gute wünsche ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.