Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 16.07.2012, 13:41 Uhr

Ohne Verbindlichkeiten

Gedanklich noch halb im Wochenende und zwischen Schnaken und Kakerlaken raisoniere ich dass ohne Verbindlichkeiten selten lange gut gehen kann

Ich nehm aber sehr gern jede Gegenstimme

 
14 Antworten:

Re: Ohne Verbindlichkeiten

Antwort von schnecke1 am 16.07.2012, 13:46 Uhr

Hi, bei mir ging es damals gut 4 Monate lang "gut", wobei ICH mir mehr gewünscht hätte als nur Sex, also von mir aus waren die Gefühle stärker. Aber dann war es vorbei, ich hab viele Erfahrungen gemacht und die Zeit irgendwie genossen.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Verbindlichkeiten

Antwort von groschi am 16.07.2012, 14:33 Uhr

ohne verbindlichkeiten wäre für mich das ideale lebenskonzept. wenn ich nicht soo müde wäre, um ein passendes männchen zu finden

neidvolle grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Verbindlichkeiten

Antwort von Fru am 16.07.2012, 14:41 Uhr

Ich finde immer, das es ohne Verbindlichkeiten nicht gibt....wenn ich mit jemandem in die Kiste hüpfe, ist das schon eine Verbindlichkeit, das der Mensch irgendwie mein Herz berührt hat und schon ist er meiner Meinung nach dafür verantwortlich, ihm nicht weh zu tun...so seh ich das...denn wenn jemand mein Herz nicht berührt, lande ich mehr als sicher, nicht mit dem im Bett, also ich zumindest nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Verbindlichkeiten

Antwort von Nikas am 16.07.2012, 14:54 Uhr

Verbindlich ist Kantinenkoch mit Küchenplan bis KW 51.
Dann täts umweglos die überraschungslose Induktionsschleife am heimischen Herd auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Verbindlichkeiten

Antwort von februar2007 am 16.07.2012, 15:27 Uhr

Vor ziemlich genau drei Jahren ging es mir genau so (ich hatte übrigens auch einen Pickel, oh Schreck, oh Graus).
Wir einigten uns auch darauf, es ganz locker angehen zu lassen, wollten eigentlich beide keine Beziehung, sondern verstanden uns einfach gut.
Sowohl im Bett als auch in Gesprächen.
Wir trafen uns regelmäßig, sehr regelmäßig, und sehr schnell war klar, dass es mehr ist. Nach drei Jahren ist es das auch noch

Mein Fazit: Ohne Verbindlichkeiten funktioniert, solange sich nicht nur einer verliebt. Also entweder beide oder keiner.
Weil das aber nach einem Wochenende noch nicht klar sein kann, darf man die Situation "ohne Verbindlichkeit" ruhig ausnutzen.

LG,
feb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Verbindlichkeiten

Antwort von Holzkohle am 16.07.2012, 15:30 Uhr

ich seh das genau so wie Fru!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte das nach Fru's Beitrag mal spezifizieren

Antwort von KlaraElfer am 16.07.2012, 15:59 Uhr

Ohne Verbindlichkeiten heißt hier nicht nur wam-bam-thankyouma'm (and Mister).

Das ist schon so eine auf allen Ebenen angenehme Angelegenheit. Ein Mann, mit dem ich schon gut reden konnte bevor wir uns "für mal alleine" verabredet haben. Der mich zum Lachen bringt, der aufrichtige Komplimente genau so selbstverständlich ins Gespräch einbringt wie er mir (zurecht :-D) sagt wenn ich komplett meschugge bin. Der weiß wann er die Klappe halten sollte. Der hoch aufgetürmte Mauern bei mir mühelos überwindet ohne dass das unangenehm ist und der mich auch mag wenn ich mal nicht lustig bin sondern traurig. und der mir anbietet, jederzeit bei ihm weinen zu können aber auch akzeptiert dass ich das am liebsten allein tue (und mir deshalb schon den Schlüssel für seine Wohnung angeboten hat damit ich ungestört weinen kann... wobei Schlüssel zur Wohnung von unverbindlich ja ziemlich weit weg ist *kopfkratz*)



also einfach ein Mann bei dem ich mich auch abseits von Pastinaken gut aufgehoben fühle und dem dass umgekehrt genau SO geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte das nach Fru's Beitrag mal spezifizieren - Zusatz

Antwort von KlaraElfer am 16.07.2012, 16:03 Uhr

ohne Verbindlichkeiten heißt in diesem konkreten Fall dass man einfach ncht gleich mit Riesenerwartungen an die Sache rangeht. Nicht gleich mit Erwartungshaltungen unnötigen Druck.in die Sache bringt...

Schwer zu erklären. irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte das nach Fru's Beitrag mal spezifizieren - Zusatz

Antwort von februar2007 am 16.07.2012, 16:06 Uhr

Das klingt doch super. Lasst es einfach so laufen.
So wie es klingt, wird es nicht lange "ohne Verbindlichkeiten" bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte das nach Fru's Beitrag mal spezifizieren - Zusatz

Antwort von Fredda am 16.07.2012, 16:13 Uhr

klingt traumhaft, genieß es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wam-bam-thankyouma'm (and Mister) - I LIKE

Antwort von Boots2012 am 16.07.2012, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also für mich hört sich das schon ernster an...

Antwort von jaspermari am 16.07.2012, 17:03 Uhr

scheint beide nicht unverletzt aus den letzten Verbindlichkeiten herausgegangen offensichtlich....deshlab erstmal ohne.

Es gibt vielleicht Menschen, die das gut können.Ich selber jedoch würde mir etwas vormachen (aber wenns erstmal hilft ;-)) um mich vor Verletzungen zu schützen.
Denn wenn er dir jetzt schon all das gibt, was du geschrieben hast...kann er dich schon verletzen wenn es weg fällt.

Ich war ein halbes Jahr "ohne Verbindlichkeiten"....wobei schon klar war, dass keiner von uns noch andere Sexpartner hat.
Nun sind wir seit 13,5 Jahren VERBINDLICH....hihi !
Viel Glück dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viele Männer können das aber erstmal laufen lassen

Antwort von jaspermari am 16.07.2012, 17:07 Uhr

und dann weiter sehen. Ist ja auch ganz gut so...

Diemeisten Frauen sind da anders....aber vielleicht bist du ja eher männlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Ohne Verbindlichkeiten" ist ein Vorhaben,

Antwort von Butterflocke am 16.07.2012, 18:15 Uhr

das mit dem Verstand vereinbart wird. NUR mit dem Verstand....

Dass die Gefühle aber vielleicht schon längst (oder viell. auch erst "irgendwann") nach Verbindlichkeiten schreien, muss man sich "irgendwann" dann wohl auch eingestehen.

Ich hatte auch mal so ein "Ding" (also jetzt nicht das auf der Stirn;-)) und wollte heftigst an unseren Vereinbarungen festhalten. Wurde nix....ich war lang verloren!

Mit anderen Worten: Dein Verstand kann sich da jetzt so viel überlegen und vornehmen wie er möchte. Entscheiden wird er dennoch nicht alleine. Irgendwann wird er entweder von den Gefühlen platt gemacht oder aber das "Ding" ist beendet, weil gänzlich ohne bestimmte Gefühle ganz sehr doll bald die Luft raus wäre....

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst. Letztlich kannst Du es nur laufen lassen und zusehen, was mit Dir/Euch geschieht...........;-)

Klasse aber, find ich....

Ach und: "ein Mann, der..." so viel und so lieb und so überhaupt, der steckt sicher auch schon ein bißchen tiefer drin als er denkt.... (pfui wasn Wortspiel;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.