Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schru am 16.07.2012, 10:58 Uhr

Sie mal nicht so pessimistisch ;o))

Du klingst ja fast schon wie ich...
Gedanklich machst Du ihn ja schon für das Scheitern der Therapie verantwortlich.
Das kannst Du auch noch tun, wenn er tatächlich die Termine nicht einhält...
Kennst Du das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein"?
Schon die Tatsache, dass er sich auf das Buch einlässt (was mein Mann NIE getan hätte) zeigt, dass er ein Interesse daran hat, dass Ihr wieder zueinander findet, also gib im die Chance, das zu beweisen.
Und falls Du noch Beispiele für Einzahlungen brauchst, ich kann Dir noch Dutzende erzählen-wenn ich mir das so überlege, sollten wir vielleicht mal das Buch lesen
LG
Schru

 
2 Antworten:

sollte nach unten zu dani_j_j -Threat

Antwort von Schru am 16.07.2012, 11:00 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie mal nicht so pessimistisch ;o))

Antwort von dani_j_j am 16.07.2012, 11:20 Uhr

Der Witz ist ja, dass ich eher zu den belächelten Grenzoptimisten gehör mein selektives Gedächtniss funtkioniert auch an den Grenzen der Peinlichkeit, ich kann mich beispielsweise fast nie an schlechtes Wetter oder andere negative Dinge erinnern, da werd ich manchmal echt für nicht zurechnungsfähig erklärt...
Das Buch hab ich mal gegoogelt, werd nicht schlau aus den Kritiken, schon der Titel ist ein Witz, aber da kann man ja nur noch positiv überrascht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.