Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 17.07.2012, 18:14 Uhr

Meine Ehe - was sagt ihr dazu?

Da war schon von Anfang an kein Potential da!

Du sagst selbst, Du hast einen Weiberhelden als Mann/Freund.DAS fandest Du damals toll, es hat Dir geschmeichelt, dass er sich für Dich entschieden hat - aber wo hat er das denn jemals?! Und wie lange hielt bei Dir dieses Stolzgefühl an und kann dieses "haha, ICH hab ihn bekommen"-Gefühl tatsächlich fehlende Liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeiten, Respekt usw. ersetzen? In meinen Augen: Nein, und das merkst Du ja selbst.

Er bietet Dir immer wieder an, dass Du ja gehen könntest. Er weiß ganz genau, dass Du das nicht tust. Du tust ja auch geradezu GAR NICHTS um ihm zu zeigen, dass Du selbst noch eigene Persönlichkeit hast und auf seine nicht vorhandenen Gefühle nicht angewiesen bist. DU hast die Paarberatung in die Wege geleitet, er ist mitgekommen - versucht jetzt, Dir den schwarzen Peter unterzuschieben, wenn Du nach sieben Jahren auf einmal aufgegeben hast und nicht mehr bereit bist, ihn zu umarmen.

Obs nu ne Störung seinerseits ist oder er einfach so eine Mensch ist, aus welchen Gründen auch immer, oder ob es gar an Dir liegt, nämlich, dass er Dich nie geliebt hat und das auch gar nicht tut, ist in meinen Augen absolut irrelevant. Es geht bei Euch nimmer, es gab mehrere Versuche, Du bist sogar dabei, Dich in einen anderen Kerl zu verknallen.

Den Kindern wird er trotzdem ein Papa bleiben, auch wenn Ihr Euch trennt. Aber Dein Traum vom Glück wirds doch nun wirklich nicht sein, mit so jemandem zusammen zu bleiben und neben ihm zu versauern?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.