Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 11.05.2021, 13:59 Uhr

Mein Mann passt nicht auf beim GV

Ich warte jetzt auf Kind 4
Kondome will ihr Mann nicht benutzen, ist ja nicht so schön für ihn wie ohne. Sie nimmt die Pille nicht, ist ihr zu teuer. Andere Verhütungsmittel will sie nicht benutzen, die sind nicht sicher. Ja, man finde die Ironie zu der jetzigen "Verhütungs"methode.
Bevor sie wusste, dass sie schwanger ist und stolz erzählte, dass es sooo super klappen würde, fragte ich sie, wie man die Paare nennt die auf die Art "Verhüten"...
ELTERN! Ein paar Wochen später war sie bereits schwanger...

Also liebe AP, entweder ganz oder gar nicht. Denn wenn es nicht so schlimm ist, schwanger zu werden, dann würdest du dich 1. nicht doch auf eine Art Verhütung verlassen und 2. würdest du keinen Beitrag hier eröffnen, weil es dich doch irgendwie stört, dass dein Mann seinen Samenerguss in dir hat. Ich hänge mich an linghoppe: entweder Kondome oder kein Sex. Und erst dann ein Kind, wenn ihr BEIDE reif genug dafür seid :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.