Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikiki am 12.05.2021, 7:29 Uhr

Mein Mann passt nicht auf beim GV

Zwischen "Ich möchte definitiv nicht schwanger werden" und "Ich möchte jetzt unbedingt schwanger werden" gibt es ja auch noch Stufen, wie z.B. "Wir möchten schon innerhalb des nächsten Jahres schwanger werden, aber noch nicht unbedingt sofort. Ich habe schonmal die Pille abgesetzt, nehme Folsäure, aber möchte einfach noch ein bisschen Spaß ohne Gummi, aber die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft soll nicht so hoch sein." Dass die Wahrscheinlichkeit beim Coitus Interrupts höher ist als bei anderen Methoden ist ja klar, aber ich wage mal zu behaupten nicht so groß wie wenn man an seinen fruchtbaren Tagen GV hat mit dem Ziel schwanger zu werden.
Also, um nun endlich mal deine Frage zu beantworten: Nein, er vergisst es nicht, sondern macht es mit Absicht.
Stoß ihn doch weg, wenn er zu wild wird und rede mit ihm nochmal darüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.