Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 28.04.2011, 19:07 Uhr

Mein Mann hat seit 7 Jahren eine Affäre - lang

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,aber Du hast ja oben selber geschrieben,daß Du dumm und naiv warst(?),aber genau auf Deine Blauäugigkeit hat er doch gebaut. Du nennst das eine Affäre?????
In meinen Augen hat er ein Doppelleben geführt.
Du möchtest ihm verzeihen,weil Du ihn liebst,kann ich ja auch verstehen,aber er liebt Dich definitiv nicht,sowas tut man keinem Menschen an ,den man liebt.
Denk mal darüber nach!Du liebst Deinen Mann,hast das natürliche Bedürfnis nach Zweisamkeit und Sex und er läßt Dich eiskalt am langen Arm verhungern.
Ist das Liebe?
Ich kenne Deinen Mann nicht,aber aus Deinen Schilderungen kann ich ihn nur als einen ausgewachsenen egoistischen Lügner bezeichnen.
Darf ich fragen,wie Du nach 7 Jahren hinter die " Affäre" gekommen bist?
Alles Gute!.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

von Heffalump40 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seit Jahren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.