Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von CaDeJa  am 28.04.2011, 16:32 Uhr

Mein Mann hat seit 7 Jahren eine Affäre - lang

Erschreckend finde ich auch, das es sich um "eine" Frau handelt ...

Mit einem behinderten Kind ist es natürlich nicht leichter, aber es ist zu schaffen ...
Es wird so oder so eine harte Zeit auf dich zukommen, egal wie du es drehst.
Allerdings wäre ich persönlich mir viel zu schade mich von so einem Mann weiter vorführen zu lassen.
Du erscheinst in der ganzen Sache als dumme Ehefrau, bitte nicht persönlich nehmen, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Ich frage mich ob das sonst vielleicht jemand in eurem Umfeld wusste, bzw. ob du vielleicht die einzige warst die es nicht mitbekommen hat, aber dafür müsste dein Mann ja schon sehr schlau gewesen sein ...
Obwohl, das scheint er ja schon zu sein, wenn seine eigene Ehefrau es nicht mitbekommen hat, und das 7 Jahre lang nicht.
Ich frage mich immer wieder was in solchen Menschen vorgeht.
Wie können Männer/Frauen ihrem Partner überhaupt noch in die Augen schauen, wenn sie gerade nach Hause kommen und Sex mit jemand anders hatten (abgesehen von den Paaren die offene Beziehungen führen, da sind die Grenzen ja anders abgesteckt).
Er hat ja noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen wenn er seit 7 Jahren Sex mit einer anderen hat.
Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.

Ihr seid ja nun auch schon lange zusammen und es hängt mit Sicherheit auch viel mit drin, sowohl die Materiellen Dinge als auch das Emotionalen.
Dann die Situation mit den Kindern, dazu noch eins davon behindert (was generelle immer schwierig ist), aber auf Dauer gesehen würde es dir wahrscheinlich besser gehen ohne ihn.
Es wird schwer, aber es ist umsetzbar.
Keine Frau hat es verdient so respektlos behandelt zu werden.

Kannst du auf Unterstützung von Familie und Freunden hoffen?
Hast du schon mit jemand drüber gesprochen?

gglg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

von Heffalump40 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seit Jahren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.