Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 29.04.2011, 10:48 Uhr

Ich habe lange überlegt

..weil ich nicht wusste, was ich schreiben soll, denn das ist schon Betrügen in einem extremen Ausmaß. Es hat schon fast Kachelmann-Qualität.
Zunächst ist mir aufgefallen, dass Ihr scheinbar auf der Paarebene nicht genügend Zeit miteinander hattet. Auch fehlender Sex hätte mich schon irgendwann stutzen lassen... Ich denke, dass Ihr Euch einfach als Paar auseinandergelebt habt und nur noch die familiären Verpflichtungen miteinander verbunden wart. Auch Du hast das so hingenommen; kann es sein, dass Dich das nicht wirklich gestört hat, dass Ihr so wenig Zeit miteinader verbracht habt? Das würde auch erklären, wieso er davon ausgeht, dass Du das alles gewußt und geduldet hast.
Der springende Punkt wäre demzufolge für mich: hat er sich ein Zweitleben aufgebaut und deswegen ist Eure Zweisamkeit verloren gegangen oder war es umgekehrt ? Wenn es umgekehrt wäre, würde ich mit ihm zusammen nachdenken, wie man aus dem Dilemma zusammen wieder rauskommt. Aber auch nur dann.

Mein Güte; es tut mir wirklich leid und ich kan mir vorstellen, was Du jetzt durchmachst. Versuch aber trotzdem einen klaren Kopf zu behalten.

Liebe Grüße,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.