Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gisela67 am 29.04.2011, 1:12 Uhr

Es ist ein Zufall !

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antworten!

Wir kennen uns seit der Schulzeit, wurden 1984 ein Paar und haben 1994 geheiratet. Die vielen 7en sind ein Zufall! Auch dass dieses Spielchen schon seit 7 Jahren so geht habe ich mir nicht ausgesucht! Und glaube mir, alles andere wäre mir viel lieber!

Er war früher schon sportbegeistert und hat alle möglichen Hobbys gehabt und die hat er auch während unserer Ehe weitergeführt - warum auch nicht.
Wer ein behindertes Kind hat, weiß wahrscheinlich auch wie anstrengend das sein kann und so haben wir uns schon darauf geeinigt, dass er an 2 - 3 Abenden die Woche seinen Hobbys weiter nachgeht und ich ebenfalls an 2 - 3 Abenden mit Freundin ins Kino oder Fitnessstudio gehe oder einfach mal mit den anderen Kindern was unternehme. Diese Regelung hat sehr lange gut funktioniert udn somit bestand für mich auch kein Grund misstrauisch zu sein.

Misstrauisch wurde ich erst als die Anzahl der Abende an denen er nicht zu Hause war immer häufiger wurden, er sich plötzlich den ganzen Samstag "frei" nahm, Dienstags immer schon gegen 17.00 Uhr - also direkt aus dem Büro - verschwand, sein Handy bei Abwesenheit ausgeschaltet war und sein Rasierer auf dem Badewannenrand stand (wer bitte rasiert sich unter der Dusche den Bart?). Das war in den Weihnachtsferien.

Darüber geredet habe ich bisher mit niemandem darüber - da ist mir die anonyme Welt des Internets lieber. Denn ich schäme mich in Grund und Boden! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich habe keine Ahnung, wie ich das den Kindern erklären soll.

Nach der gestrigen schlaflosen Nacht und einem furchtbaren Tag, habe ich den Ehering heute beiseite gelegt - kam mir irgendiwe nicht mehr passend vor. Ich liebe ihn noch immer, aber einer Meinung nach hat er mir das Schlimmste angetan, was Mann eienr Frau antun kann. Und mir ist es egal, ob er mich 1 x oder 100 x betrogen hat, mit einer Geliebten oder Prostituierten. Fremd gehen ist Fremd gehen - da kann man nix mehr schön reden.

Wir werden so schnell wie möglich ausziehen und am Montag habe ich einen Termin beim Anwalt, da ich keine Ahnung habe was mir so alles zu steht um bis zum 01.01.12 über die Runden zu kommen.

LG
Gisela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.