Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 28.04.2011, 13:29 Uhr

Mein Mann hat seit 7 Jahren eine Affäre - lang

Meinst Du denn, dass Du eine Dreier-Beziehung aushalten kannst?
Es macht ja schon einen Unterschied ob man eine Ahnung hat oder es wirklich
ausgesprochen ist.
Nun weißt Du ganz klar, dass er sich nicht mit seinen Arbeitskollegen trifft wenn er fort geht. Was wird in Deinem Kopf dann für ein Film laufen?
Würde er seine Affaire beenden oder von Dir erwarten es (weiterhin) zu dulden?
Es ist gut, dass Du auch an die Kinder denkst. Aber Du musst auch an Dich denken und daran wieviel Du (er)tragen kannst. Denn Misstrauen und Eifersucht, Angst... raubt Dir Energie, die Du wiederum für Deine Familie brauchst. Vielleicht hilft eine (Paar-)Therapie?
Ich finde es sehr sehr schwer eine Verstand-Ehe zu führen. Dein Herz sagt Dir ja was Du tun solltest und dem entnehme ich, dass Du eben nicht möchtest, dass er weiterhin zu einer anderen Frau geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Sex mehr seit vielen Jahren.....

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind seit 11 Jahren verheiratet.Seit 6 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch kaum andere Zärtlichkeiten sind vorhanden... Es kommt nicht von meiner Seite aus, da ist eher mein Mann die "nichttreibende" Kraft..... Warum weiß ich ...

von Heffalump40 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: seit Jahren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.