Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 30.05.2018, 11:24 Uhr

Mein Mann fehlt Mir (noch) nicht, schlechtes Zeichen?

Du brauchst deinen Partner nicht immer vermissen. Mein Mann ist auch öfters unterwegs und manchmal bin ich auch froh, die Bude für ein paar Tage für mich zu haben. Vor allem wirst du ja mit Kleinkind und Baby einen stressigen Alltag habenund da wird evtl wenig Raum für solche Gefühle bleiben, vor allem wenn ihr vorher auch etwas Streit hattet. Im Laufe einer Beziehung normalisiert sich eben vieles und dann wird mehr über den Hausalltag geredet als geflirtet. Und wen er abends alleine im Hotelzimmer sitzt, hat er mehr Zeit dich zu vermissen als wenn du zwei Kinder zu versorgen hast.
Dir tut es wahrscheinlich gut mal deine Freundin zu besuchen aber ich würde es trotzdem mit deinem Mann besprechen und nicht einfach fahren... Immerhin seid ihr in einer Partnerschaft und habt Kinder und da ist respektvolle Kommunikation sehr wichtig. Trotzdem würde ich mir natürlich von deinem Mann wünschen, dass er die Reise "akzeptiert" auch wenn er dich vermissen wird, denn du hast ja auch mal einen Tapetenwechsel verdient. Ich frage meinen Mann auch immer, ob es ok ist, wenn ich ohne ihn verreise, allerdings ist das mehr pro forma, denn warum sollte er es mir verbieten? Genauso mit seinen Geschäftsreisen ins Ausland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.