Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.05.2018, 8:08 Uhr

Mein Mann fehlt Mir (noch) nicht, schlechtes Zeichen?

" Natürlich fährst du nach London!!! Da gibt es nichts zu fragen. Du musst nicht um Erlaubnis fragen.!"

Macht Sie doch auch gar nicht! Sie klärt es mit ihm ab! Vielleicht für manche schwer nachzuvollziehen aber in der Regel macht man das in einer Familie /Partnerschaft so! Nennt man Kommunikation und hilft oft ungemein!

An die AP, ich weiß jetzt nicht wie lange ihr schon zusammen seid ABER 1.) ist es ja irgendwann normal , dass man nicht immer sehnsüchtig und schmachtend jeder Minute bedauert, wo der Partner nicht da ist!
2.) wie sieht denn bei 2 so kleinen Kindern dein Alltag aus?.....Hauptaugenmerk? Na? Genau.....ganz ehrlich ...in der Anfangszeit mit Baby war ich auch schwer beschäftigt und hab meinem Mann liebestechnisch nicht groß vermisst !

3.) Wir kennen die Probleme nicht , die bei Euch zu Streitereien führen...das ist eine Sache die man halt erst einmal klären muss ...ganz ohne dieses " hach trenne ich mich oder nicht...Szenario (Lösen die sich denn damit in Luft auf???) !
Warum man immer gleich Alles in Frage stellt , noch dazu mit 2 kleinen Kinder...werde ich eh nie begreifen!
Wie eine Vorschreiberin schon treffend sagte , ein Säugling ist immer eine extrem Sit. und stellt erst mal vieles auf den Kopf. Warum willst Du gerade JETZT solche weitreichende Entscheidungen , wie eine Trennung treffen?

Nur weil Du mit Alltag und Baby, Kleinkind ausgelastet bist und nicht an Herzschmerz stirbst , weil der Olle nicht da ist?

Ich kann ja nur von meiner Perspektive reden , mein Mann ist seit gute 15 Jahren immer wieder wochenweise, monateweise nicht da!
Ehrlich? Ich weiß das er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist (auch 1200km entfernt) ich weiß , das er mich im Notfall immer unterstützt und ich weiß das er mich liebt! Und trotzdem lebe ich mein Leben mit den Kindern wochenlang allein , Ohne Ihn in dem Sinne zu vermissen!
Und ja manchmal poltert es sogar am Anfang , wenn er dann wieder da ist;-) für mich aber doch kein Grund generell an der Ehe zu zweifeln nur weil nicht immer alles rosa rot ist! Im Gegenteil , ich weiß ich komme auch zeitweise ohne Ihn klar und das macht mich gelassener !

Wenn Du gern nach London möchtest , sag Ihm das doch so! Mach das doch mal unabhängig vom Gefühlstara ! Und danach setzt man sich vielleicht mal in Ruhe hin und überlegt , was jeder möchte und warum man gerade in einer schwierigen Phase steckt!

Ich jedenfalls wünsch euch alles Gute und finde dass, das alles jetzt nicht sooooo besorgniserregend klingt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.