Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 30.05.2018, 9:21 Uhr

Mein Mann fehlt Mir (noch) nicht, schlechtes Zeichen?

Gehe mal alleine auf eine Geschäftsreise, dann wirst Du Dich ähnlich fühlen. Es besteht eben ein großer Unterschied, ob man mit den Kindern zu Hause ist und Freundinnen anrufen kann, oder ob man alleine in der großen Weltgeschichte unterwegs ist. Das ist zwar auch mal ganz schön, aber so alleine in fremden Hotels... da vermisst man eben seine Familie.
Ich bin der Meinung, dass man durch schlechte Zeiten mal durch muss und nur weil Du ihn nicht vermisst ist das nun wirklich kein Zeichen für eine schlechte Ehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.