Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.05.2018, 9:00 Uhr

Mein Mann fehlt Mir (noch) nicht, schlechtes Zeichen?

Ich habe meinen Mann auch nie vermisst, war immer alleine, da mein Mann fast nie da war. Er kam mal zum Schlafen nach hause für 4-5 Stunden und das jeden Tag über Jahre. Ich war es gewohnt, alles alleine zu machen...auch schwere Dinge zu tragen etc. Wenn er dann mal da war nervte er nur...denn er stand nur im Weg rum oder hat sowieso geschlafen. Jetzt sind die Kinder fast 10 und 13 und er ist, für seine Verhältnisse, sehr oft zu hause. Ich war das 15 Jahre nicht gewohnt und ist für mich z.Zt. eine riesen Umstellung....ich frage ihn jetzt schon eher mal, ob er nicht noch etwas zu tun hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.