Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 22.11.2017, 22:43 Uhr

Mann oder 2. Kind?

In Haushalt mache ich nicht täglich ewig was .
Das mache ich wenn sie wach ist und sich beschäftigt.
Wenn das Wetter gut ist gehen wir 1-2 Std raus, die restliche Zeit ist dann bespaßen von der Maus oder eben mal was im Haushalt.

Leider lässt sie sich seit dem die Zähne sich bemerkbar machen fürs schlafen nicht mehr ablegen. Klar läuft wenn sie in meinem Arm schläft auch mal der TV oder so.

Aber so komplett frei kann ich mich nur bewegen wenn sie wach ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.