Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.11.2017, 17:42 Uhr

Mann oder 2. Kind?

Für mich tut ihr euch beide nichts.

Du wusstest worauf du dich ein lässt wie du diesen Mann als Vater deines Kindes gewählt hast. Oder hast du wirklich geglaubt ein Kind ändert die komplette Persönlichkeit eines Menschen? So naiv kann man wohl eher nicht sein.

Männer fangen in der regel erst nach der Geburt an das ganze zu realisieren, wir Frauen haben die Schwangerschaft an sich als "Vorsprung". Das ist für die Männer zu weit entfernt als das wirklich zu "erleben".

Und zum Rest, statt herumzuheulen wie ein Kleinkind was dir an dem Mann nicht passt, schnapp ihn dir und erkläre das. Und dann ziehe es auch durch. Bedenke aber, aktuell bist du nun einmal wirklich "nur" daheim - was du selbst so gewollt hast. Entsprechend hast du dir auch die Rolle gegeben Hauptbezugsperson für euer Kind zu sein. Ansonsten müsstet ihr euch das eben teilen, sprich beide gehen in TZ arbeiten und wechseln sich ab. Oder du gehst arbeiten und der Mann bleibt daheim. dann kann man eben auch entsprechend Dinge wie Haushalt usw entsprechend anders verteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.