Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 24.11.2017, 12:22 Uhr

Mann oder 2. Kind?

Uhuuuu. Das hört sich nicht gut an.
Ich hatte auch so ein Exemplar und bin jetzt Gott sei Dank von diesem geschieden.
War die beste Entscheidung meines Lebens!!!
Wenn man sowieso schon alles alleine macht (war bei mir so), wofür braucht man dann noch einen Kerl? Für den man auch noch waschen und putzen soll. So habe ich gedacht. Etliche Gespräche haben nicht gefruchtet. Also bin ich gegangen. Gott sei Dank hatte ich Arbeit und nur ein Kind. Von daher war es leichter mit der Trennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.