Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 22.11.2017, 17:54 Uhr

Mann oder 2. Kind?

Ähmm nööö!!

Ich freue mich auch wenn ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause komme. ABER !!! nach stundenlangen extrem lauter Geräuschkulisse brauche ich erst einmal Ruhe um runter zu kommen. ich mag dann weder reden, noch kuscheln, noch sonstwas. Da kann ich jeden verstehen dem es ähnlich ergeht.

Nach 15-30min bin ich dann auch wieder "ansprechbar" und voll einsatzbereit. Aber diese Pause muss wo sein. bekomme ich die längere Zeit nicht, kann ich damit rechnen das ich wieder Herzprobleme und Schwindel bekomme. es ist also wo sogar nachweisbar.

Ja auch Heim, Haus und Kind können anstrengend sein, aber meist ist das so das man da immer wieder Pausen den Tag über einlegen kann. Das kann man in vielen berufen so nicht, und da sind auch die normalen Arbeitspausen nur ein kleiner Tropfen. Und ich meine damit nicht mal anspruchsvollere Jobs, selbst die Kassierin an der Kasse ist nach 6-8 Std unter Zeitdruck kassieren und Lärm oft erst einmal komplett "durch".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.