Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 22.11.2017, 12:43 Uhr

Mann oder 2. Kind?

Hallo!
Ich denke viele Männer "haben das Problem", dass sie mit kleinen Kindern nicht umgehen können bzw. nicht wissen was sie mit ihnen machen sollen. Mit größeren kann man ja dann spielen, toben,...
Und ich denke, dass viele Männer nach der Arbeit einfach zocken (meiner tut das auch total gerne). Wenn ich meinem nicht sage komm wir gehen eine Runde spazieren oder bitte hilf mir mal da oder da, dann tut er auch nichts.

Eure Kleine ist noch sehr klein und klar ist sie total auf dich bezogen. Ich habe meinen Kleinen mit 5 Monaten auch noch nicht länger alleine gelassen. Wenn sie älter werden, kann man dann den Papa mal auf den Spielplatz schicken während du mal Zeit für dich hast.
Geht er ev. mal eine Runde mit dem Kinderwagen alleine mit ihr spazieren?

Und das mit dem Geld kenn ich auch. Für jegliches unnützes Zeug gibt er Geld aus, aber beim Einkauf jammert er jedes Mal rum und meint ich soll zahlen...
Gibt ihm eine Chance und sag ihm ganz klar bitte schau mal 30 min auf die Kleine, denn ich möchte jetzt joggen gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.