Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 21.11.2017, 21:07 Uhr

Mann oder 2. Kind?

Naja ich bin mir nicht sicher ob man bei so einem Verhalten von einem erwachsenen mann oder eher vom 2. Kind sprechen kann da eh alles an mir hängen bleibt.
Und da er absolut kein gefühl hat was Geld betrifft. Für mich alles keine erwachsenen Eigenschaften.

Und eine Frage gibt es nicht. Ich wollte mich einfach mal auskotzen da ich kurz vor einer Trennung bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.