Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.11.2017, 13:27 Uhr

Mann oder 2. Kind?

Kann ich nicht unbedingt bestätigen. Mit 5 kann unser sich soweit dann schon selbst beschäftigen und tut es auch, das ich oft erst in Ruhe alles erledigen kann. Bei größeren Putzaktionen darf dann eben Papa herhalten. Und mitunter macht unser auch mit beim aufräumen.

Klar mit Baby oder Kleinkind andere Sache. Da ging das nicht immer so einfach, aber es bessert sich ja deutlich irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.