Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi79 am 26.05.2005, 13:00 Uhr

Mal ne Frage an alle...

Unser Sohn (jetzt 16 Monate) war ca. 3 Monate alt, als er das erste Mal bei meinen Eltern übernachtet hat. Es war schon schwer für mich den Kleinen mal nicht um mich zu haben,dass sich jemand anderes um ihn kümmert und so, aber ich vertraue meiner Mutter. Schließlich hat sie mich und meine Brüder auch gut großgezogen.
Ich mache es jetzt auch noch so, dass ich ihr einen Zettel schreibe, wann er aufsteht, schlafen geht, Essen bekommt, wann Milch usw.
Gebe immer die Chipkarte und das Untersuchungsheft mit, dass sie im Falle des Falles mit ihm zum Krankenhaus/Arzt kann. Handy und Telefon lege ich mir ans Bett und meine Mutter weiß, dass sie beim kleinsten Problem anrufen und mich fragen kann, was ich machen würde.
Wir wohnen "nur" 20 km auseinander und mein Sohn hat mit ihr seit der Geburt Kontakt, sie war mit auf der Frühchenstation und ich bin jedes WE mit dem Kleinen bei meinen Eltern.

Mein Kleiner hat auch nie gefremdelt und ist gerne bei seiner Oma, ansonsten würde ich ihn auch nicht über Nacht da lassen, wenn ich wüßte es würde ihm nicht gefallen oder die Sehnsucht nach Mama und Papa wäre zu groß.

Liebe Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.