Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 07.12.2017, 6:45 Uhr

Männer *augenroll*

Ich war eher baff, die ganze Zeit Kaffee getrunken, aber im Café. Weil er eben nicht wollte, dass ich seinen Eltern über den Weg laufe, die ja seiner Frau was erzählen würden.

Letzte Woche lud er mich zum Frühstück ein. Aber nicht im Café, sondern bei seinen Eltern. Es war ihm wichtig, dass ich sie kennenlerne, weil ich ihm wichtig sei war die Antwort Ich hätte das gar nicht gebraucht, für mich war es okay so wie es war.
Nur das er sich echt strikt weigert, meinen Partner kennenzulernen nervt.

Das mit dem zuviel Denken sagt man mir öfter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.