Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 06.12.2017, 21:31 Uhr

Hä? Hä? Zweimal Hä?

Irgendwie warst du ja zuerst da. Nur weil sich die komische Ehefrau nicht zügeln kann und krankhaft eifersüchtig ist, würde ich auf eine so alte Freundschaft nicht verzichten. Sowas ist einmalig und von hohem Wert. Lade doch beide zu euch ein, dann kann die Ehefrau dich und deinen Mann kennenlernen. Vielleicht kapiert sie ja, dass ihre Eifersucht unbegründet ist. Wobei ich bei der Beschreibung eigentlich selber nicht dran glaube.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.