Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 07.12.2017, 9:46 Uhr

ja, da stimme ich zu

Vor zwei Jahren war es wer anderes. Nicht er, dann hätte ich den Kontakt nämlich total abgebrochen.

Ich warte jetzt einfach ab, ihr verwirrt mich nur noch mehr Bis Ende Januar, spätestens da werde ich ja wissen, ob er unsere Freundschaft ernst nimmt. Oder ob da von seiner Seite her mehr ist. Nach dem Treffen ist auch Funkstille. Also seit letztem Mittwoch. Sollte von seiner Seite her mehr sein, werde ich nie ihm reden. Freunde gerne, aber mehr nicht.
Wobei das zumindest erklären würde, weshalb er es strikt ablehnt, sich auch mal mit meinem Mann zu treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.