Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 06.12.2017, 17:50 Uhr

Hä? Hä? Zweimal Hä?

Hä? Du kennst ihn aus der Schulzeit und ihr hattet viel mit der Clique unternommen, hast aber jetzt erst seine Eltern und Geschwister kennengelernt? Vielleicht bin ich da exotisch, aber von allen Schulkameraden mit denen ich damals viel unternommen hab, hatte ich bereits als Kind/Jugendliche Eltern und Geschwister nebenbei kennengelernt, und bei meinen Kindern läuft es heute genauso. Das ergibt sich doch eigentlich immer so, dass man das familiäre Umfeld kennenlernt, wenn man in der Jugend viel miteinander zu tun hat.

Zweites Hä? Seine Frau weiß nichts von euren Treffen und diese Heimlichtuerei stört dich. Dann wiederum solltest du seine Frau kennenlernen, von der du gar nicht weißt, ob sie das überhaupt will? Ja, was denn nun? Macht er auf Heimlichtuerei oder sollst du seine Frau kennenlernen? Und wenn du überlegst, ob sie das Kennenlernen möglicherweise gar nicht will, dann impliziert das doch, das sie zumindest von euren Treffen weiß. Ich kapiers grad nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.