Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 06.12.2017, 18:20 Uhr

Hä? Hä? Zweimal Hä?

*Grins* er hat 7 Geschwister und unsere Clique war so um die 15-20 Leute. Weshalb wir uns immer draußen getroffen haben. Er kennt meine Mutter, aber auch nur, weil wir direkt da gewohnt haben, wo unser Treffpunkt war(idealerweise hinterm Spielplatz) und er mich ein paar Mal abgeholt hat. Ich kenne ein paar der Elternteile, das ergab sich halt so. Er jedoch wollte als Ältester von 8 Kindern lieber seine Ruhe und zumindest ich war früher nicht bei ihm. Er hatte da halt kein Rückzugsort und den will man ja mit 15/16 schon haben. Wir waren wirklich immer in einer großen Gruppe unterwegs und keiner hatte den Platz, uns alle unterzubringen.

Er hatte vor ein paar Monaten Geburtstag und wollte mit ihr und seinen "alten" Freunden feiern. Das fiel ins Wasser. Gesagt, dass er was mit uns und ihr vorhat, hat er ihr jedoch nicht. Nur uns.

Ich komme darauf, weil sich das aus den Nachrichten ergab. Jede, aber wirklich jede Frau(ausser seiner Mutter und seine Schwestern) wird als "Bedrohung" eingestuft, sie flippt sogar aus, wenn er mit seiner Arbeitskollegin die Arbeitszeit abspricht. Er gehört ihr und nur ihr(ihre Worte). Wenn sie es wüsste, hätte er die Hölle auf Erden, glaub mir. Wobei sie es ja spätestens erfährt, wenn sie das nächste Mal bei seinen Eltern ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.