Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NalaI987 am 12.12.2017, 12:14 Uhr

Männer *augenroll*

Hm, ich kann nicht so ganz glauben, dass Du Dir Deiner Gefühle sicher bist. Wenn man sich verabredet macht man doch Ort (Café) und Zeit aus. Hat er Dich in ein Kaffee gelockt und dann zu seiner Familie?
Wieso willst Du unbedingt seine Frau kennen? Du sagst zwar, Du willst Dir selbst ein Bild machen, aber so ganz kann ich nicht glauben, dass das der einzige Grund ist. Auch kann ich nicht verstehen dass er Deinen Mann kennen lernen soll. Klingt mejr so als solltest du dich selbst damit irgendwie beruhigen.

Sorry, aber da steckt mehr hinter (und ich denke sowohl von seiner als auch von DEINER Seite) als Du zugeben willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.