Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 07.12.2017, 11:34 Uhr

Nicht zu naiv sein...

Also 1. ICH wollte seine Eltern nicht kennenlernen. Das ging von ihm aus. Ich habe NIE danach gefragt, mir hat das Kaffee trinken gehen im Café ausgereicht. Einfach nur Zeit mit ihm verbringen, über alte Zeiten quatschen und auch über unsere Arbeit. Wir arbeiten beide mit Kindern, weshalb wir uns prima austauschen können.
2.Ja und nun rate mal, warum ich seine Frau kennenlernen möchte? Ich möchte den Umgang der beiden miteinander sehen. Den seinen mit ihr und den ihren mit ihm. Wobei definitiv sie diejenige ist, die seine Freunde, die er hier immer noch hat, nicht kennenlernen möchte. Weder mich noch seinen besten Freund, noch andere Freunde.

Das er bei ihr bleibt, ist seine Sache und da stecke ich mich garantiert nicht rein. Gerade weil ich nur seine Seite kenne und ich nicht bereit bin, den evtl. Sündenbock zu spielen.

Als wir uns vor 6 Monaten nach seinem Auszug übern Weg liefen, sah er aus wie ein begossener Pudel, er vermisste seine Frau trotz allem sehr. Er hat von ihr erzählt und ich achte eher auf die Körperhaltung, nicht auf Worte. Der Körper verrät deutlich mehr, als Worte es je könnten. Und die Körpersprache war eindeutig.

Ob er sie betrogen hat, weiß ich nicht. Hab ihn nicht danach gefragt und werde es auch nicht machen. Wenn er es von sich aus erzählt, ist es in Ordnung.

Allerdings fände ich es nur fair, wenn er meinen Mann kennenlernen würde. Einfach, weil wir eben befreundet sind. Er wehrt sich aber wirklich sehr dagegen und weicht mir dann aus, wenn ich nach dem Grund frage. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.