Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 16.12.2008, 15:53 Uhr

@MM

Zitat:
"Dem ist wohl nicht ganz klar, was es heisst, Vater zu sein, seine eigene Familie zu haben - in der eben NICHT mehr die Mutter bestimmt, sondern er selber Verantwortung übernehmen muss..."

Wo bitte, hat denn hier die Mutter irgendwas bestimmt???

Zitat:
"Mein Eindruck ist eher, dies alles ist ihm egal, solange es für ihn bequem ist - er hat in seiner Mutter einen Babysitter, damit er ausgehen kann (bzw. sie beide) und darum geht es ihm vorrangig¨, der Rest ist egal.
UNd ich finde es ausserdem feige von ihm, so vor seiner Mutter zu "ducken" und seine Frau niederzumachen!"

Das ist ja jetzt wohl nicht Dein Ernst? Aber wenn er die Meinung seiner Frau 1:1 übernimmt, ist er nicht duckmäuserisch, oder wie????

Klar, Dein vorgeschlagener Dialog wäre sicher besser gewesen, zumindest, wenn er von beiden gekommen wäre. Vertrauensbildende Maßnahmen sind sicher wichtig. Aber der Mann muss nicht unbedingt die Rolle des Schiedsrichters spielen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Männer immer ihrer Frau Recht geben sollen - dann sind sie ein ganzer MANN. Wenn sie aber der Mutter rechtgeben, sind sie bequeme Muttersöhnchen.

Und das schreibe ich als eine, die mit ihrer SM auch schon viel Ärger hatte. Richtigen Ärger. Nicht so was wie hier beschrieben.

Gruß
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.