Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.12.2008, 16:07 Uhr

@Karina

"Als sie wieder weg war, sagte mein GG ich hätte nichts sagen dürfen, sie habe es doch nur gut gemeint, außerdem habe ich uns jetzt die ganze Sch... eingebrockt und ich kann auf die Kinder aufpassen, er geht weiterhin weg. (Geht eh sehr selten) Er steht fest zu seiner Mutter!!!!

-> Das hört sich für mich schon duckmäuserisch der Mutter gegenüber (+ pathetische Äusserungen wie "Ich stehe fest zu ihr!") und niedermachend gegenüber seiner Frau an (sie hätte ihnen "die Sch... eingebrockt"... usw., und dann auch noch trotzig dranzuhängen, ER würde ja eh weiter ausgehen - ätsch!). Naja zumindest klingt es sehr unreif.

Und eigenmächtig "bestimmt" hat m.E. die Mutter, ob und wann man den Eltern des Kindes die Wahrheit sagt oder nicht - sie meint, das sei in ihrem ERmessen, aber ganz so ist es eben nicht!

Und ich habe doch geschrieben, dass ich NICHT finde, er soll die Meinung seiner FRau teilen - meinetwegen kann er eine ganz andere haben, aber eigenständig und verantworttich auftreten, das wäre eigentlich schon angemessen, oder?

Wie gesagt, der Typ hört sich einfach für mich sehr unreif an, gelinde gesagt... :-/
Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.