Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von devilli am 06.10.2004, 13:05 Uhr

@Lili: Mal eine ganz gewagte Frage...

Im November 2003 habe ich meinen Mann betrogen. Im Januar 2004 hat er es erfahren. Seit Februar 2004 ist er mit seiner Ex-Freundin wieder zusammen. Ende Mai 2004 habe ich das erfahren und bin mit unserem Sohn weggezogen. Kurzfassung unserer Geschichte seit dem Seitensprung. Wir haben allerdings fast jeden Tag noch Kontakt, da wir eine gemeinsame Firma seit 7 Jahren haben.

Nein, ich persönlich glaube auch nicht wirklich an das Glück mit der neuen Freundin, aber mein Mann kann sehr konsequent sein, wenn darum geht, Gefühle zu ignorieren. Nein, ernsthaft wird eine "Wiedervereinigung" immer schwieriger, weil ich ihm den Boden unter den Füssen weggezogen habe mit meinem Seitensprung und die Ex-Freundin ihm den Halt gibt, den er braucht, um weiterzumachen. Außerdem kommt noch das (katholische!) Umfeld bei ihm dazu, was ihn jetzt zum "Ehebrecher" macht in seinem Dorf unfairerweise. Außerdem hat die Freundin auch ein Kind, um das sich mein Mann nun auch kümmert und wie soll man da wieder zurück?

Zwischen uns liegen nun 400 km und der Versuch ein Leben zu trennen, in dem wir fast 24 Std. am Tag zusammen waren und alles zusammen gemacht haben. Stell Dir vor, als ich ihn während der Trennung gefragt habe, was er denn so an mir geliebt hat, kam als Antwort "alles". Traum! Aber für jetzt hat es nicht gereicht.

Danke für die gewagte Frage.

Lili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.