Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilis Mama am 05.10.2004, 20:00 Uhr

@Ralph... ich könnt dich küßen (lang)

Du hast mir mal wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert.... Danke! (schmatz)
ICh muß sagen ich habe heute einen sehr interessanten tag gehabt, es würde lange dauern es zu erklären. Ich mache ja diese besagte therapie (körperlich) dabei wird nicht einfach geredet, sondern es geht darum gefühle zu erspüren, man nennt das herzarbeit. genau das habe ich heute mit meinem mann gemacht und zwar 2 1/2h lang. das ist heftig angstrengend und ich werde wohl auch gleich ins bett gehen. es ist so viel passiert und es war spannend. ich fühle mich echt gut denn eines ist ganz klar rausgekommen. wir wollen nicht einfach aufgeben! mir hat dafür noch das entscheidene gefühl von ihm gefehlt und das ist ganz deutlich rübergekommen. deshalb bleibe ich!.... erst mal natürlich. wir werden uns nun von der therapeutin begleiten lassen, denn natürlich war das nicht die rettung der beziehung. es ist nur ganz klar geworden wann wir uns verloren haben und das wir es aber nicht einfach hinnehmen. ob es nun schön ist oder nicht, die liebe war deutlich zu spüren und dafür lohnt es sich doch zu kämpfen oder? ich werde sicherlich noch lange an sie denken müßen und ich hoffe es klappt das ich es irgentwann ablegen kann. ich weiß jedenfalls jetzt das sie ihm nie das geben konnte was ich ihm gab und hoffentlich bald wieder kann. und natürlich er auch mir.
was für mich noch so unglaublich ist, dass es nun alles doch so schnell ging. das ist wohl auch gerade für jemanden der sie art von therapie noch weniger zu verstehen, aber das macht sie aus...
noch mals danke! du bist ein toller mann ganz ehrlich
lg
Jill

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.