Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 06.10.2004, 10:36 Uhr

Ja und nein

ich finde den Beitrag von Snoopy super gut, er spricht mir richtig aus dem Herzen, muss sagen hätt ich nicht gedacht daß ein Mann so denkt, es ist sicher ganz schlimm wenn ein Kind unter einer Trennung leidet, ich hab das auch hinter mir, aber Lili, Du darfst auch nicht vergessen daß wirklich einiges schief gelaufen ist, ich kann es nicht beurteilen denn wenn eine Beziehung aus dem Ruder läuft ist nie nur einer Schuld, Du hast Dich sicher sehr unglücklich gefühlt und vielleicht vernachlässigt von Deinem Mann, aber ein Seitensprung ist nicht die Lösung im Gegenteil er raubt in den meisten Fällen das letzte Fünkchen das Ruder nochmal rumzureissen, schau er ist/war so verletzt daß er einfach dicht gemacht hat, für den der fremdgeht ist es meist keine grosse Sache aber der, der betrogen wird das ist eine wahnsinnig grosse Verletzung, die einem da zugefügt wird, ich muss sagen ich könnte es auch nicht auch wenn noch Gefühle da wären aber würde ich betrogen werden würd ich wahrscheinlich voll zu machen eben aus der Verletztheit heraus, Du kannst es nicht rückgängig machen es ist passiert und mach Dir auch keine Vorwürfe mehr sondern versuch das beste draus zu machen, wenn es beide wollen und für das Kind da sind wird es nicht zu schwer, es ist für ein Kind auch nicht schön in einer kaputten Beziehung zu leben und grad Kinder haben so feine Antennen dafür und spüren wenn was nicht stimmt. Du hast jetzt die Chance zu einem Neuanfang und auf eine neue, glücklichere Beziehung, weil Du jetzt weisst was Du willst und was nicht mehr, dafür wünsch ich Dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.