Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja & Hannah am 05.10.2004, 8:42 Uhr

Muß mal Dampf ablassen

Hallo,

eigendlich habe ich ja keinen Grund über meinen Mann zu meckern, aber jetzt hat er echt den Vogel abgeschossen. Ich bin in der 39.SSw und seit 5 Monaten habe ich Probleme, muß immer liegen, habe eine Haushaltshilfe bekommen, die er dann war und durfte nichts machen. Jetzt hat der Arzt grünes Licht gegeben, das es nicht schlimm wäre, wenn sich unser Baby jetzt auf den Weg machen würde.

Also bin ich wieder auf und mache einige Sachen auch im Haushalt wieder. Da ich aber trotzdem immer noch starke Schmerzen habe, bin ich auf seine Hilfe angewiesen. Ich kann einfach nicht den ganzen Tag hoch sein.

Gestern mußten wir unsere Große 3 aus dem KIGA holen, weil sie krank ist. Ich habe jetzt natürlich nur den Gedanken, daß es nicht losgeht, weil ich meine kranke Tochter nicht gerne irgendwoanders hingeben möchte. Und was macht er? Er läßt uns den ganzen Tag alleine und geht bei einem Bekannten tapezieren, der aber auch 3 Söhne hat, die ihm am Wochennende dabei helfen könnten. Jetzt sitze ich hier mit krankem Kind, habe die ganze Nacht nicht geschlafen udn bin so sauer.

Alles Reden hat nichts genützt. Habe ihn gefragt, warum er springt wenn der ruft. Ja, er hat uns auch geholfen, aber erst als seine Frau damit einverstanden war udn außerdem ist die 56 und nicht Hochschwanger so wie ich. Manno, ich habe nur noch 10 Tage bis zum ET. Ich bin so sauer und könnte die ganze Zeit nur heulen.

So, jetzt ist der Dampf raus.

Lieben Gruß
Tanja

 
2 Antworten:

Gut, daß er raus ist, der Dampf! :-)

Antwort von Ralph am 05.10.2004, 8:54 Uhr

Hi Tanja,

ich bin ein Mann (also kannst ruhig nochmal draufhauen, ich kann das ab! *lach*), und sehe das jetzt nicht ganz so eng.

Sicherlich, Du bist sauer, aber sehe auch, daß seine Hilfe beim bekannten auch nicht unwichtig ist. Ein geben und nehmen, vielleicht für später sehr nützlich.
Sollte es bei Dir "losgehen", kann ich mir nicht vorstellen, daß er Eure Tochter (und damit Dich) im regen stehen läßt.

Er denkt sich wohl, daß Du das irgendwie packst. Vielleicht eine Fehleinschätzung von ihm, das kann ich nicht beurteilen.

Trotzdem, ich hol Dich mal lieber wieder von der Palme herunter... iswt besser so. :-)

Alles Gute
Ralph/Snoopy
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut, daß er raus ist, der Dampf! :-)

Antwort von Tanja & Hannah am 05.10.2004, 9:45 Uhr

Hallo Ralf,

keine Angst, so schlimm ist es nicht, daß ich auch auf Dich noch mal raufhauen muß. Sind wohl auch die Hormone die manchmal mit mir durchgehen. Klar ist es ein Geben und Nehmen, aber man kann auch mal Rücksicht nehmen und der Bekannte weiß auch wie es bei uns aussieht und das wir froh sein können, daß dieses Baby überhaupt geboren wird.

Trotzdem Danke für Deine lieben Worte, sie haben mich dann doch wieder auf den Teppich geholt. Trotzdem wird mein Mann heute mal eine wortkarge Frau haben. Nicht falsch verstehen, eigendlich gehöre ich nicht in dieses Forum, denn wir verstehen uns prima und führen eine gute Ehe seit 5 Jahren. Wie gesagt, eigendlich kann ich mich nicht beschweren. Ach, Du weißt ja sicher wie das ist, Frauen halt.

Liebe Grüße
Tanja & Hannah & Lena inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.