Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hormonstau78 am 05.10.2004, 9:59 Uhr

WIE UM GOTTES WILLEN...

hallo ihr lieben,
wie um gottes willen bekomme ich meinen mann mal vom ps bzw laptop weg??
ich weiß das ist für einige bestimmt ein unwichtiges posting weil es ernstere probleme gibt aber ich platze gleich!!!
ich würde mich ja schon über einen abend freuen an dem er mal mit mir kuschelt und nicht seine tastatur liebkost.
selbst wenn das essen fertig ist bekomme ich ein :ich komme gleich! zu hören.
ich sage ihm :ich liebe dich und er sagt(ohne mich anzusehen und stur mit dem blick auf den monitor) ich dich auch!
AAARRRGGGHHHHH!!!!
ich will doch nur mal einen abend kuscheln verlange ja keinen sex oder so!!!
damit habe ich mich ja im verlaufe meiner ss abgefunden das ich da selber ran muß *gg*
bin für jeden tip dankbar
lg daniela

 
4 Antworten:

Lach, habe auch so einen Fall hier.....

Antwort von Tanja & Hannah am 05.10.2004, 10:13 Uhr

Hallo,

da scheint es ja nicht mir alleine so zu gehen. mein Mann ist auch der absolute Computerfreak. Es ist morgens das erste was er anmacht und das letzte was abends ausgeht. Ich habe es aufgegeben, mich darüber zu ärgern.

Ich habe da nur einen Tip, rede mit ihm darüber und sage ihm, daß es Dich stört und Du auch mal einen Abend mit ihm verbringen möchtest. Oder Du ziehst das Kabel ab und versteckst es und weißt gar nicht wo es abgeblieben ist?????

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE UM GOTTES WILLEN...

Antwort von Schwoba-Papa am 05.10.2004, 10:22 Uhr

Möglichkeit 1 :
Den Rechner lahmlegen - dann wird er aber viel Zeit damit verbringen ihn wieder flott zu kriegen
Möglichkeit 2 :
Restriktion - feste Zeiten festlegen wo er den Rechner nutzen kann
Möglichkeit 3 :
Abschließen - die meisten Rechner haben vorne ein Schloß (kann aber zu Streit führen)
Möglichkeit 4 :
Alternative schaffen - such dir solange einen Liebhaber °-)
Möglichkeit 5 :
Schneller sein - vor ihm den Rechner in Beschlag nehmen und den Spieß umdrehen
Möglichkeit 6 :
IG Metall Variante - streiken bis er zur Vernunft kommt
Möglichkeit 7 :
Ihm eine Email schreiben und versuchen ihm zu erklären was dir nicht passt !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Mia78 am 05.10.2004, 10:53 Uhr

;-)))

der vorschlag nr. 5 wirkt am besten (jedenfalls bei meinem freund) - er ist dann stinksauer und ich freu mich darüber.
was ich bei meinem noch schlimmer finde ist, dass er so einen palm hat, den er, wenn er nicht am rechner sitzt, ständig mit sich rumträgt (auf dem klo, im bett, einfach überall).

ich habe mich damit abgefunden, er ist chronisch krank...heilung ausgeschlossen - vielleicht ein bisschen ärgern, aber heilen kann ich meinen nicht;- )

ich wünsche dir viel glück

lg pina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE UM GOTTES WILLEN...

Antwort von stillmama am 06.10.2004, 13:21 Uhr

Kleb ein so heißes Bild quer über den Bildschirm, dass er gar keinen Bock mehr zum Anschalten hat und gleich kapiert, was Du von ihm willst, am besten noch einen zweideutigen Spruch (korrigiere - bei Männern besser eindeutig) dazu - dann wirds zwar vielleicht mehr als kuscheln, aber wär doch auch okay oder?

Viel Glück,
stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.