Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelmaus am 20.01.2006, 21:01 Uhr

Lieben Dank (Hochzeitseinladung)

Hi Ihr,

erstmal lieben Dank, auch für die Anregungen. Im übrigen hab ich herzlich gelächelt :-)

Die Kirche ist schon öffendlich und der Partyservice wurde auch nicht unbedingt für mich Neueröffnet. Es wäre auch sehr "Naiv" zu denken, dass ich die einzige bin die an diesen Orten heiratet und feiert, aber jeder von euch der im Juni dann die richtige Hochzeit antrifft ist super gerne auf einen Sekt eingeladen.

Liebe Grüße aus Duisburg ;-)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.