Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jutta1974 am 14.01.2006, 10:37 Uhr

Liebe Saulute ...

... vielleicht verstehst du die ganze Aufregung, die dein Posting hier ausgelöst hat, wenn du dir folgende Zeilen mal durchliest:

Betr.: Frauen, die NIE Sexspielzeug verwenden

Sagt mal,was ist denn mit euch los??? Habt ihr so schlechte Liebhaber, ihr euch nicht traut, ihnen sowas mal vorzuschlagen? Habt ihr zu oft Sex, dass ihr froh seid, wenn es vorbei ist und nicht noch euer Leiden verlängert wird? sind die Gefühle zu eurem Partner nicht stark genug, dass ihr Sorge um eifersucht auf einen Dildo habt? Oder gibt es psychologische Mängel: Angst vor der eigenen Lust, oder Sorge, die Nachbarn könnten die Umverpackung im Müll finden ?

Sind eure Männer solche Egoisten, dass sie nicht bereit sind, euch durch die Bedienung dieses Spielzeugs noch mehr Spaß zu bereiten?

Also ich bin dann doch eine glückliche Neumodische. Die größe des pennis meines Partners, sein Hautgeruch, seine Liebkosungen,sein zärtlichen Worte und seine Liebe reichen für mich absolut zu einem intensiven Sex, der, wenn er durch den Einsatz von Sexspielzeug hin und wieder abwechslungsreicher wird, dann auch jeden Tag sechsmal passieren kann.


Ich denke mal, wenn du das hier gelesen hättest, wärst du auch nicht gerade erfreut gewesen. Und dabei habe ich die geschmacklosen Dinge wie "ausgeleierte Scheide" und "Mann nicht halten können" bewußt weggelassen. Wenn DU allerdings mal ein Problem in deiner Partnerschaft hast, dann solltest du unter anderem Namen posten, denn du könntest die eine oder andere (peinliche und) hämische Antwort durchaus bekommen - was ich übrigens sehr schade finde, aber einen Beitrag zum Niveau hast du mit deinem ursprünglichen Posting nicht gerade geliefert, oder ?

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.