Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 02.06.2019, 17:14 Uhr

Leidenschaft abhanden gekommen

Ich stimme dir nur zum Teil zu.

Zum einen ändert sich das Liebesleben sowieso im Laufe der Beziehung, egal ob Kinder da sind oder nicht. Da sie recht schnell schwanger geworden ist, konnten sie diese Erfahrung wahrscheinlich noch gar nicht sammeln. Dass sich das Liebesleben ändert, heißt aber nicht automatisch dass es schlechter wird. Das Herzklopfen lässt vielleicht etwas nach. Aber: Bei uns ist es eher intensiver geworden, da man sich und seine Bedürfnisse immer besser kennenlernt. Dass wir aufgrund fehlender Möglichkeiten abends nie zusammen ausgehen können, tut unserer Beziehung keinen Abbruch. Das ist kein Grund für ein fehlendes Liebesleben. Man muss sich einfach abends oder zwischendurch wenn die Kinder schlafen oder beschäftigt sind, regelmäßig Zeit für Gespräche nehmen, die sich nicht (nur) um die Kinder drehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann ist Raucher (aus Leidenschaft...)

Ich versuch es mal hier im Partnerschaftsforum: Mein Mann und ich sind seit ca. 10 Jahren zusammen, 3Jahre davon verheiratet- dieses Kind ist unser erstes. So nun ist es leider so, dass mein Mann absoluter Raucher ist, ich sag mal ne Schachtel (manchmal etwas mehr) am Tag ...

von KathrinH 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leidenschaft

Mir fehlt die Leidenschaft in unserer Ehe

Hallo, Ich bin seit 12 Jahren Verh. und habe 3 Kinder mit meinem Mann. Bei uns läuft eigtl. alles super, Finanziell, Familie etc. , ABER : Mein Mann ist ein gefühlsklotz , ständig muss ich ihn zu irgendwelchen leidenschaftlichen ...

von Celina0510 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leidenschaft

Eifersucht ist eine Leidenschaft...

... die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... Hab bei soner Freundeseite meine "Lieblingsfreundin" *grummel* gesehen. Die versteht sich gut mit meinem Mann. Da lief auch mal was vor Ewigkeiten. Aber unsere gegenseite Abneigung besteht schon seit dem Kindergarten. Keiner ...

von Mondkatze 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leidenschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.