Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina0510 am 07.02.2011, 0:51 Uhr

Mir fehlt die Leidenschaft in unserer Ehe

Hallo,

Ich bin seit 12 Jahren Verh. und habe 3 Kinder mit meinem Mann. Bei uns läuft eigtl. alles super, Finanziell, Familie etc. , ABER :

Mein Mann ist ein gefühlsklotz , ständig muss ich ihn zu irgendwelchen leidenschaftlichen aktivitäten animieren in bezug auf Sex, das schlimme daran ist , er wird total albern und unsicher . Ich liebe ihn natürlich so wie er ist aber dieses ewige betteln/animieren zerrt schon sehr an meine Nerven, mit animieren meine ich sowas wie : Zärtlichkeiten , leidenschaftliche berührungen , ich mags zB. wenn Musik an ist , das wir zusammen Tanzen o.ä. naja sowas ebend (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ! Ich muss dazu sagen das mein Mann einen Fetisch hat (bitte denkt da nicht gleich an SM) er mag zB. Sexy Lack/Leder klamotten an mir, ich gebe ihm was er brauch bzw. möchte , worauf er ebend steht , aber komme ich mal mit dem wort KUSCHELN (denn der Rest ergibt sich dann ja) geht er gleich flüchten , manchmal , und das ist jetzt wirklich mies was ich da jetzt schreibe, wünsche ich mir jemanden der genau so leidenschaftlich ist wie ich . Ich weiss , 12 Jahre verh. und jetzt stört es mich ? - NEIN - ich versuch ihm das schon seit fast 4 Jahren zu erklären , es ist nur diese eine Sache, es fehlt ebend , es hat nachgelassen , es war mal anders es ist nichtmal etwas vorgefallen in unserer Ehe, ich glaube ER IST EINFACH SO UND WILL ES NICHT MEHR ÄNDERN !

Tut mir leid für den langen Text, ich wollte mich mal ein bisschen ausko....äh - heulen

 
2 Antworten:

Re: Mir fehlt die Leidenschaft in unserer Ehe

Antwort von mf4 am 07.02.2011, 10:32 Uhr

Ich nehme mal an er steht nicht auf Kuschelzeugs und ganz ehrlich kann ich mir Kuscheln in Lack und Latex grad auch nicht vorstellen und romantische Musik auch nicht.

PS: Ich finde kuscheln echt schön aber es macht nicht scharf,wenn es zu kuschelig ist.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fehlt die Leidenschaft in unserer Ehe

Antwort von berita am 08.02.2011, 15:38 Uhr

Hmm, so ganz klar ist mir jetzt nicht, was du genau meinst, denn Kuscheln und Leidenschaft sind für mich zwei ganz verschiedene Dinge.

Wenn es dir vor allem ums Kuscheln geht - tja, da müsst ihr wohl Kompromisse eingehen. Mancher mag es eben mehr, der andere weniger. Allerdings würde ich schon erwarten, dass dein Mann zumindestens gelegentlich auf diesen Wunsch eingeht, denn du erfüllst seine Bedürfnisse ja auch, ohne dass du unbedingt den gleichen Fetisch hast (versteh ich jedenfalls so). Immer drum betteln, ist wirklich blöd. Auch wenn es jetzt unromantisch klingt, vielleicht könnt ihr euch ja auf bestimmte Tage oder einen bestimmten Rhythmus einigen, in dem ihr euch zwischen "Fetisch-Sessions" und Kuschelsex abwechselt. Ich würde ihn ausserdem mal fragen, ob es vielleicht Dinge gibt, die ihm in dem Bereich mehr Spass machen, z.B. entsprechende Rollenspiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eifersucht ist eine Leidenschaft...

... die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... Hab bei soner Freundeseite meine "Lieblingsfreundin" *grummel* gesehen. Die versteht sich gut mit meinem Mann. Da lief auch mal was vor Ewigkeiten. Aber unsere gegenseite Abneigung besteht schon seit dem Kindergarten. Keiner ...

von Mondkatze 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leidenschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.