Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 16.02.2005, 12:41 Uhr

????LESEN...!°

Ahja esogruppen sind blöde habe ich behauptet???

Ich gehöre selber zu den *esotanten* also wäre dies ein Wiederspruch in sich...gerne kannst du mir besagtes posting zeigen!

So nun wollen wir aber bei den belegbaren tatsachen bleiben.(Suchleistenfuntion)
Deine postings beginnen meist damit das du irgendjemanden irgendwas *erklärst* und enden damit das du dich dafür entschuldigst...oder rechtfertigst.
Was ja an sich eine gute eigenschaft ist

Thema: Meinung ändern ja nachdem wie der wind weht...

Jedoch sehe ich grosse unterschiede zwischen ironie-und boshaftigkeit und manch eine rionie kann andere menschen verletzen!

Ob du nun weiter postet oder nicht kann ich nicht beinflussen...ich stehe zu meiner meinung und poste weiter...
Der eine mag diese meinung von mir versteht aber morgen eine andere meinung von mir absolut nicht...
und? Bin ich deshalb ein schlechterer mensch??
So ist das leben...
Ich kann Müllers postings meinung akzeptieren..muss nicht heissen alles was in zukunft Müller gesagt hat -ist meine meinung....

es gab auch postings vondirin denen ich dir zustimmte alles kein problem...

Aber du bist nicht gottes auserwählte...jeder ht eine eigene meinung und die *ironie* darf dann nicht bösartig sein.

Was willst du mit diesem posting denn nun eigentlich tatsächlich sagen/erreichen??
Jaja die böse Titu???

da steh ich drüber...
In der Bibel steht geschrieben...man soll seinen nächsten lieben....
das bringe ich meiner tochter bei...
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.