Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 16.02.2005, 15:54 Uhr

DAS ist Konstruktive Kritik

Hallo Bine...

auch ich habe bereits anders klingende Postings von dir gelesen.
Und gerade WEIL man nicht den jeweiligen gesichtsausdruck des anderen sehen kann- ist es oft eine gefühlssache.

Ich lese nicht nur den text sondern möchte auch versuchen zu verstehen wieso und warum derjenige welche sich so äussert
so antwort
oder so eine Frage stellt...
Das zwischen den zeilen ..jeder anders interpretiert ist logisch und verständlich.

Dennoch hat kein mensch das recht Beleidigend und anmassend sich über andere zu stellen.

Wie schwoba schon sagte es geht um Meinungsaustausch nicht ich-dir-meine-meinung-muss-reindrücken.

Was viele hier an mir als-harte-worte interpretieren ist nicht anderes als meine meinung und antwort zu einem Thema.
Das ich schwierigkeiten habe mich manchmal so auszudrücken wie ichs gerne möchte ist dann nicht hilfreicher ;o(


In UNSERER Diskussion ging es darum das dich ein anderer..(Hier mitsenfender user)
dich beschuldigt hatte mit mehreren namen zu posten...das wars doch meine ich?
Habeich mich irgendwie dir gegenüber gemein verhalten??
Ich muss sagen ich war recht entäuscht als du die diskussion mit einem banalen:Zickenterror abgetan hast.
Kein prob!!
Es ging ja um dich nicht um mich...nächstesmal klärst du es selbst!
(Sollte es dies nun nicht gewesen sein...hab ich mich eben tiierisch blamiert)
IN DIESEM Posting geht es jedoch um Frosch die:

1) Esoteriker als Psychoquatscher hinstellt..
dazu musste ich mich äusern da ich das unmöglich finde es so zu verallgemeinern...
2) ging es darum das Frosch unterstellt MIR ein posting zu erklären...das sie selbst nicht verstanden hat...
auch dazu muss ich mich äussern..da Frosch die eigenart besitzt sich ständig meine Posts rauszupicken (zumindest hab ich langsam das gefühl)

3) Wirst du niemals ein posting von mir entdecken wo ich jemanden verbal angreife weil mir seine meinung nicht grün ist...ich meckere meist nur über die ausdrucksweise...über pauschalisierungen und über verallgemeinerungen

Hier im Forum gibts sehr oft nur schwarz oder weis und das ist schade...

Oft ärgere ich mich über manch ein post-antworte und könnte nicht einmal sagen wer dieses post überhaupt geschrieben hat.
Genauso wie bei dir...
Wir haben diskutiert...wenn du heute anderweitig ein anderes posting hast das meiner meinung ähnelt dann werde ich gerne antworten ohne BÖÖSE UND NACHTRAGEND an alte postings zu denken...

Wir tauschen uns hier aus...meine meinung ist nicht deine was die musik angeht aber vielleicht stehen wir auf denselben film???Redest du dann nicht mit mir weil ich deine Musik nicht mag??

Tja mal wieder romane geschrieben und habe doch noch das gefühl nicht erklären zu können was ich meine.

Ich weis wer was und wie ich bin.
Ich weis auch das ich niemals sagen würde:
Ich bin etwas besseres wie du..deshalb höre gut zu denn meine meinung ist die einzig wahre,,,

Gruss Tina ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.