Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktlein am 16.02.2005, 10:45 Uhr

Wie sag ichs ihm.....

Hallo,
habe heute erfahren, dass ich endlich schwanger bin, konnte die Freude leider noch nicht mit meinen Freund teilen, da er auf nem Seminar ist (und am telefon will ichs nicht sagen). Morgen abend kommt er wieder und ich überlege wie ich ihm sagen soll das er Vater wird. Einfach "Schatz ich bin schwanger" oder Babysocken in der Suppenschüssel verstecken mmh...,wie habt ihr das den den werdenden Vätern mitgeteilt?
Für rasche Antworten bedankt sich
Pünktlein

 
5 Antworten:

ab in die Videothek

Antwort von Schwoba-Papa am 16.02.2005, 11:14 Uhr

und "Nine Months" mit Hugh Grant ausleihen und gemeinsam anschauen

oder

im Spielwarengeschäft eine Babypuppe kaufen die "Papa" sagen kann

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs ihm.....

Antwort von twinmumy am 16.02.2005, 12:12 Uhr

Känguruh-Stofftier mit einem Baby im Beutelchen und das in eine hübsche Schachtel *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

Antwort von twinmumy am 16.02.2005, 12:13 Uhr

hatt ich ganz vergessen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs ihm.....

Antwort von Elinda am 16.02.2005, 12:59 Uhr

ich hab ihm im Kino zugeflüstert: "Du, ich glaube wir sind nicht mehr lange nur zu zweit." Da hatte er zwar nicht mehr viel vom Film, dafür aber Zeit, sich "für sich" mit dem Gedanken auseinanderzusetzen. (und er hat mir später gesagt, daß er die Zeit für sich hilfreich fand)
Hinterher sind wir noch schön Tee trinken gegangen ;o)

Dir alles Gute
Elinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ichs ihm.....

Antwort von elchkuh am 16.02.2005, 13:46 Uhr

Hi,

habe meinem Mann das Buch mit allen Vornamen geschenkt. Und dann sind wir gleich zu unseren Eltern gefahren.
Herzlichen Glückwunsch Euch Drei
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.