Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.04.2006, 11:06 Uhr

komischerweise stehe ich ja auf blonde

und ich stand/stehe immer auf hellere Typen. Mein 1. Freund hat mich wohl geprägt mit 15 haha. Der war blond, blaue Augen und mega-dünn.
Leider hatte ich danach nie wieder blonde Freunde, aber braun ist auch ok, nur südländ. wäre mir zu dunkel, vom Hauttyp und so.

Ich wollte ja auch immer dünne Männer, so ganz ohne Muskeln. Lernte dann letztes Jahr einen muskelgestählten Typen von der Polizei kennen, der sah schon sehr sehr knackig aus. Muskeln können doch sehr schön sein (und er war so richtig zum ankuscheln). Aber der hatte sie jobbedingt und war nicht so ein "Schönling" der sich im Fitnesscenter stählen musste weil er sich so schön fand, das mag ich nämlich gar nicht.

Z.Zt. wäre mein Traummann auch wieder dunkle Haare, nur etwas größer als ich, Muskeln ja aber nicht zu viele (also weit entfernt vom letzten) und sehr sehr süß vom optischen her.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.