Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarBi am 15.04.2013, 22:42 Uhr

klug überlegen

Auszug aus dem Ausgangsposting:
"Sobald ihm ne Kleinigkeit nicht passt brüllt er rum,beschimpft mic(soll meinen fetten Arsch rausbewegen)....Wenn ich dem nicht nachkomm schmeisst er mich aus dem Zimmer(neulich hat er nach mir getreten als ich hingefallen bin durch sein rausgetrage).Nimmt essen und schmeisst es mir nach).Versuche dauernd ihn nivht zu reizen aber er sagt dauernd ich würde ihn nur provozieren und wäre selber Schuld."

Der Mann ist aggressiv, gewaltbereit und auch schon gewalttätig geworden.
Da muss ein Mann nicht konkret ZUSCHLAGEN. Treten, beschmeißen, beschimpfen und beleidigen sind durchaus ausreichend.

Um eine "geschlagene Person" zu sein, muss man nicht zwangsläufig Ohrfeigen oder Boxhiebe bekommen haben. Die wären in vielen Fällen das kleinere Problem gewesen...

Hast du mal einen wütenden Menschen gefragt, ob du ihm was wegnehmen darfst? - Selbst wenn ihm NICHTS daran liegt, würde er NEIN! sagen. Um Erlaubnis zur Mitnahme des Kindes zu bitten wäre in so einem Fall unsinnig, weil er dadurch Gelegenheit bekäme, dem Kind noch vorher zu schaden. Es gab reichlich Berichte in den Medien über Elternteile, die sich und ihr Kind lieber umbrachten als es dem anderen Elternteil zu überlassen.

ICH würde ein solches Risiko lieber ausschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.