Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 15.04.2013, 15:30 Uhr

Mein Partner macht mich fertig!

Gut, dann weisst Du jetzt schwarz auf weiss, dass nicht Du Dich schämen musst. Ganz im Gegenteil. Sondern der Kerl. Duck Dich nicht länger weg, sondern entferne Dich. Sonst kommt zur unsinnigen, eingebildeten Scham die Scham darüber, dass Du bleibst.
Dass es von heute auf morgen kam und 9 Jahre nichts war, kann ich mir gar nicht vorstellen. Dein Typ hat null Selbstbewusstein, Riesenprobleme, die er nicht gebacken kriegt; und Du bist sein Fussabtreter. Und das geht nicht. Wenn Du bleibst, kannst Du machen, was Du willst. Es wird immer falsch sein. Er wird immer Gründe finden, Dich zu misshandeln. Weil sie bei ihm liegen. NICHT bei Dir.
Hoffentlich hast Du genug Menschen um Dich, die Dich in die richtige Richtung bestärken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

sportverrückter partner

sagt mal, wer hat noch einen so sportverrückten mann zuhause? leena hat glaub ich den läufer oder? mein mann macht mich wahnsinnig! wenn der mal einen tag weniger sport (radfahren, fitnessstudio oder fussball) macht, dann tigert der wie ein gefangenes tier im käfig herum und ...

von Sakra 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Einen neuen Partner finden trotz Kinderschar

Guten Abend! Irgendwie schwirren mir gerade komische Gedanken durch den Kopf und zwar überlege ich, wie wahrscheinlich es ist, einen neuen Partner zu finden, wenn man (wie ich z.B.) mehrere Kinder hat. Ich lebe noch mit meinem Partner (verheiratet bin ich nicht) zusammen, ...

von Krötili 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Geburt ohne Partner?

Hallihallo! Mein Mann und ich haben vor 4 Monaten unser erstes Kind bekommen und während ich sie Geburt als vollkommen positiv empfunden habe, hat der arme Kerl die Schreie als sehr verstörend empfunden. Er schien ein bisschen traumatisiert und fragte hinterher, ob er beim ...

von greenisland 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Habt ihr und Euer Partner viele Freunde?

Hi Mädels! Mich interessiert mal, wieviel Freunde ihr und Euer Partner habt. Bei meinem Mann und mir ist es leider so, dass wir uns von vielen Freundschaften trennen mussten. Wir waren immer da für sie....z.B. haben wir Ihnen beim Unzug geholfen o. ä. und seit Monaten werden ...

von kätzchen1981 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie haltet ihr eure Partnerschaft in Schwung?

Hallo! Ich weiß auch nicht, unsere Beziehung plätschert im Moment schrecklich langweilig dahin . .... und ich weiß auch nicht so recht, was wir dagegen tun könnten. Unser Problem ist halt auch, dass wir nur seeeeeehr wenig Zeit für ...

von AnaS 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kinder, Beruf... unterschiedliche Prioritäten im Leben beider Partner

Hallo ihr Lieben Ich lese schon länger still in diesem Forum mit, nun meine erste Frage. Knapp: Wann soll ich ein Kind kriegen unter diesen Umständen? Macht es mit uns beiden überhaupt Sinn oder ist eigentlich alles perfekt? Ich bin 32, seit gut 4 Jahren verheiratet, wir ...

von laola 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was wären denn eure Kontra- Partnerwahlkriterien?

Wo ich mich nun unten als kontra- exzessiv - TV und kontra- PC- Spiele geoutet habe, frage ich das mal. Was wäre für euch absolutes No- go? Da hat doch jeder so seine Vorstellungen, die meist doch eine Geschichte/Ursache haben. Wie gesagt, ich bin da anspruchsvoll, ...

von vomGlückgefunden 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

groll, über den job des partners lästern

kann ich ja richtig gut leiden. ich weiß, mein job bzw mein medium ist diskussionswürdig. aber ich will einfach mal nicht mit leuten reden, die keine ahnung haben vom blatt, es nicht lesen, sich aber ein urteil erlauben. wie geht das, wenn man es nicht liest? das macht gerade ...

von dr.snuggles 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie macht man sich in einer Partnerschaft wieder interessanter?

Hallo an alle, habt ihr ein paar Tipps wie man sich in einer Partnerschaft wieder interessanter macht? Im Moment habe ich das Gefühl vom meinem Partner nicht mehr wahr genommen zu werden. Ich putze,ich bügle,ich manage. Ich arbeite in Teilzeit,habe ein Kind mit in die ...

von Kinka75 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Warum soll man seinem Partner alles erzählen?

Unten schreibt jemand, alles was "harmlos" sei, solle man doch erzählen. Ja, warum? Ich chatte und maile sehr viel mit einem Freund, der Umfang käme Herrn Fredda sicher riesig vor, weil er nicht so ein Schreiberling ist, der Inhalt würde ihn nicht interessieren, das ist auch ...

von Fredda 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.