Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamitherz31 am 15.04.2013, 9:48 Uhr

du bist ja lustig...

... soll sie sich erstmal krankenhausreif schlagen lassen bevor sie geht? da gibt es nichts zu überlegen, sie muss weg da. jetzt lässt er alles an ihr aus, irgendwann ist auch das kind dran.

nimm dein kind und geh, wenn möglich zu deinen eltern und lass dich aus. je nach dem wie euer verhältnis ist, sie werden dir helfen. und notfalls muss der rest über anwälte gehen wenn mit dem kerl nicht zu reden ist.
halte dir vor augen- er ist respektlos (den respekt sollte man in einer partnerschaft immer behalten), er tut dir weh- verbal und körperlich, er behandelt dich auf deutsch gesagt wie dreck und das musst du dir nicht gefallen lassen. er wird sich nicht mehr zum guten ändern, der zug ist abgefahren!

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.