Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.02.2016, 16:06 Uhr

Kein Haushaltsgeld-5 Personen-Haushalt

Danke für die Antworten.
Von Liebe, Gemeinsamkeiten, Spass miteinander, Zugehörigkeitsgefühl lese ich leider nix.
Wann habt ihr mal was als Paar unternommen ?
Wir kommen hier auch nicht viel weg, alle paar Wochen / Monate mal.
Aber 1-2 Abende gehören uns unter der Woche.
Mal auch gar nicht, mal 4 Abende.

Pizza bestellen wenn die Kinder im Bett sind, einen Film zusammen auf dem Sofa schauen. Ohne Handy und Co.
Gespräche etc.

Gibt es Euch als Paar übrrhaupt noch ? Oder bist Du nur noch die Mutter seiner Kinder ? Für Aufzucht und Bespassung zuständig?

Vater der Kinder wird er immer bleiben, aber Du musst entscheiden ob er Dein Partner bleiben soll.
Ich bin mit nun 38 noch in Therapie um aufzuarbeiten was es angerichtet hat, dass meine Eltern sich nicht gleich haben scheiden lassen.
Deine Kinder haben auch Antennen .....
Dass DU glücklich und zufrieden bist ist viel mehr wert als einen Schein zu erhalten der nicht real ist
Er wird Dir die Kinder nicht nehmen können, unmöglich bei dem wie Du es schilderst.
Alleine dass er damit droht würde ihn für mich als Partner disqualifizieren.
Endgültig.

Du hast erst einmal nur dieses Leben, und Deine Kinder nur diese Kindheit.
Um eine Beziehung kann man nicht alleine kämpfen.
Um Dich selbst ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Haushaltsgeld - ein ewiges Streitthema

Hallo, Ich wollte mal eine objektive Meinung haben, deshalb hier mein Problem: Mein Mann und ich streiten uns ständig wegen des lieben Geldes. Mein Mann gibt mir 500€ Haushaltsgeld. Ich komme nicht oder nur sehr schwer damit aus. Ich bezahle davon Lebensmittel, Getränke, ...

von Luna82 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Wieviel sollte mein Partner Haushaltsgeld bezahlen?

Ich habe einen Häus gekauft vor unseren beziung. Für das Haus zähle Ich 800 euro kredit/monat + Strohm , heizung, wasser, müll , internet, kosten in monat weitere 400 euro ca. Wir haben 2 kindern, eine stamm von meinen voherige partnerschaft, nur eine ist gemeinseme Kind. Wir ...

von anna75 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.